Thema: The first Year of Hogwarts Do Mai 10, 2012 3:58 am
Ich war aufgeregt, denn ich stand in der Großen Halle und wartete nun auf die Häusereinteilung. Ich hatte schon viel von Hogwarts gehört, aber es war etwas ganz anderes, wenn man selber hier war. Ich starrte den Sprechenden Hut an und war schon gespannt, in welches Haus er mich einteilen würde. Ich sah mich um und erkannte Lily. Ich lächelte sie an und bemerkte, dass sie auch nervös war.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Do Mai 10, 2012 4:21 am
Gelangweilt saß Lucius am Slytherintisch und starrte in der Gegend rum. In wenigen Minuten würde die Einteilung beginnen, aber er glaubte nicht das es jemanden geben würde für den er sich interesssieren könnte. Selten gab es einen Erst-Klässler der ihn interessierte, vorallem nicht mehr seit er Schulsprecher/Vertrauensschüler geworden war, aber er würde hoffen, wie er es jedes Jahr tat.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Do Mai 10, 2012 4:27 am
Ich sah noch immer zu Lily und wurde immer aufgeregter. Nun trat McGongall nahc vorne und begann damit die Namen aufzurufen. Ich wartete und sah zu, wie die anderen den Hut aufsetzten und in ihre häuser eingeteilt wurden. Lily kam nahc Gryffindor. Ich sah ihr traurig hinterher und auch ihr Blick war traurig. Die Verlesung der Namen ging weiter, bis endlich mein Name aufgerufen wurde. "Snape, Severus." Ich ging ruhig zum Stuhl und McGonagall zog mir den Hut an. Ich wartete und hörte eine Stimme. Ich betete, dass ich nahc Slytherin kommen würde, denn das war mein Lieblingshaus und das Haus meiner Mutter. Nahc einigen Minuten ertönte dann die Stimme. "Slytherin!". Ich stand auf und nahm dne Hut ab. Danach ging ich zu meinem Haustisch und setzte mich neben einem blonden Jungen.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Do Mai 10, 2012 4:50 am
Lucius sah auf als er den namen des Jungen Snapes hörte. Vielleicht gab es ja dieses Jahr wirklich jemanden der seiner Aufmerksamkeit wert war? Lucius konnte es kaum glauben als sich der kleine dann auch noch neben ihn setzte. Er starrte alle anderen die dem jungen Snape zunahe kommen wollten böse an und hielt ihm dann seine Hand hin. "Mein Name ist Lucius Malfoy, ich bin der diesjährige Schulsprecher und ein Siebtklässler." Lucius deutete nun während er Sprach auf seine engsten Vertrauten. "Die Frau an meiner Seite ist meine Verlobte und eine der 5.Klässler-Vertrauensschülerinnen Narzissa Black. Der Mann dir gegen über ist der 7.Klässler Jason Derwig, er ist Vertrauensschüler. Der Junge neben ihm ist Maverick Derwig, sein jüngerer Bruder und der 5.Klässler Vertrauensschüler." Nun schaute er den Jungen an und erwartete nicht nur das dieser seine Hand schüttelte, sondern sich selbst vorstellte.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Do Mai 10, 2012 6:45 am
Ich war überrascht, als direkt so viele auf mich zukommen wollten und sah den blonden Jungen an, der alle böse ansah und mir die Hand anhielt. Er stellte sich und seine Freunde vor und irgendwie ging mir alles ein wenig schnell, aber ich nahm siene Hand und schüttelte sie. "Ich bin Severus Snape, sehr erfreut.", erwiderte ich und lächelte leicht. Was sollte ich noch sagen? es gab nicht viel und ich war auch ein wneig überfordert mit allem.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Do Mai 10, 2012 7:06 am
Lucius sah den jüngeren ein Wenig abschätzend an, bevor er auf den nun beladenen Teller deutete. "Iss etwas, junger Snape, wir werden uns morgen noch mal vorstellen. Wir sind der Innere Kern der Slytherins. Wenn du nicht untergehen willst, solltest du dir unsere Namen also möglichst Schnell merken." Damit drehte er sich seinem eigenen Teller zu und belud dieses mit Salat, Fleisch und Kartoffeln. Er hatte während der Zugfahrt nichts gegessen, da dieser Laden immernoch nur Süßes anbot und er früh gelernt hatte das schweres Essen am Morgen oder Mittag ihn träge machen würde.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Do Mai 10, 2012 7:26 am
Ich sah den jungen Malfoy an und nickte. Ich sollte mir also ihre Namen merken. Das würde ich schon schaffen. Immerhin war ich sehr klug. Ich sah zu den ganzen Tellern und wusste gar nicht was ich nehmen sollte. Es sah alles so unheimlich toll aus. ich beschloss mir von allem etwas zu nehmen und fing dann an zu essen. Es schmeckte köstlich. Besser als das essen von meiner Mutter.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Do Mai 10, 2012 7:44 am
Stirnrunzelnd sah Lucius dem junden Snape beim essen zu und beschloss ihn dann unter seine Fittiche zu nehmen. " du solltest Abends leicht essen. (Hier deutet er auf Essen welches er meint) sonst schläfst du schlecht, vorallem am ersten Abend. Is Morgens Früchte und Mittags etwas herzhafter, vermeide Fett." Er konnte sich nicht erklären wieso er den jungen Snape so unter seine Fittiche nahm, außer das er ihm wie ein kleiner Bruder vorkam, aber das schminkte er sich sofort ab.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Do Mai 10, 2012 8:42 am
Ich war sehr irritiert als Lucius meinte was ich essen sollte und wann. Ich sah ihn verwirrt an. "Okay, wenn du meinst.", meinte ich überrascht und aß weiter. Ich hatte risigen hunger und fragte mich, ob Lucius mich mochte, oder warum er sich so um mich kümmerte. Ich war sehr verwirrt, denn man kümmerte sich eigentlich so gut wie nie um mich.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Do Mai 10, 2012 8:47 pm
Lucius achtete nicht auf die Ansprache von Dumbledore, der Mann war soweiao uninteressant. In wenigen Jahren würde der dunkle Lord gewinnen und die Reinblüter an die Macht kommen. Er lies seine Mundwinkel zucken und stand am Ende des Essens auf. Er würde den 5. Klässler Vertrauensschülern helfen, so wie auch sein Kollege. Sie taten es immer, seit sie der innere Kern geworden waren.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Do Mai 10, 2012 10:38 pm
Ich hörte Dumbledores Rede zu, bemerkte aber, dass Lucius es nicht tat. Ich fragte mich warum das so war und sah ihn nach der Rede stirnrunzelnd an, sagte aber nichts weiter dazu. Es war ja shcließlich nicht meine Angelegenheit. Nach der Rede konnten wir alle in unseren Gemeinschaftsraum. Wenn ich wüsste, wo dieser war. Ein vertrauenschüler rief die Erstklässler zu sich und ich ging hin, da ich sonst ja nicht wusste, wo ich hin müsste.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Fr Mai 11, 2012 1:26 am
Lucius lief hinter den Schüler, Narzissa hatte seine Hand ergriffen und sie waren ans Ende gefallen. Sie liefen nur still nebeneinander her, die Präsenz des anderen Genießend, bevor sie anfingen leise über ihre Ferien zu reden. Er freute sich schon auf den Tag in Zwei Jahren wenn er die anderen heiraten würde. Auch wenn man es von Slytherins meist nicht glaubte, Familie zählte viel, vorallem für Malfoys. Auch wenn sein Vater da leider etwas verpasst hatte.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Fr Mai 11, 2012 2:45 am
Ich lief dem Vertrauensschüler hinterher. Dieserf ührte uns in den Gemeinschafsraum von Slytherin und nannte uns auch das Passwort für den Raum, damit wir auch reinkommen würden. Ich betrat meinen neuen Gemeinschaftsraum und sah mich um, Er leuchtete grün und befand sich wohl unter dem See von Hogwarts. Es war beeindruckend. Es war schön auf seine ganz besondere Art und Weise.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Fr Mai 11, 2012 3:19 am
Unbeeindruckt lief ich in den Gemeinschaftsraum und hielt die jüngeren davon ab sofort alles abzusuchen. Mit einem gemurmelten Quietus erhöhte ich die Lautstärke meiner Stimme so dass jeder mich hörte. Zuerst Sprach ich die Älteren an. "Ihr wisst wie es läuft Leute, ab auf die Zimmer, sind wir so weit holen wir euch wieder. Eure Namen sind wie immer an der Tür. Professor Brivler richtete schöne Grüße aus. Die Stundenpläne könnt ihr euch holen sobald ihr wieder in den Gemeinschaftsraum könnt." Dann sah ich zu wie die 2. - 7. Klassen der Slytherins verschwanden und wand mich an die 1.Klässler. "Zuerst eimmal, Willkommen in Slytherin. Ich bin Lucius Malfoy, der Schulsprecher, an meiner Seite sind der 7.Klässler-Vertrauensschüler Jason Derwig, sein jüngerer Bruder Maverick Derwig und meine Verlobte Narzissa Black, die beiden letzten sind eure 5.Klässler Vertrauensschüler. Wir sind der innere Kern von Slytherin. Neben uns gibt es noch zwei 6.Klässler Vertrauensschüler, welche eure ersten Ansprech Partner sind, und eine 7.Klässler Vertrauensschülerin. Da die 5. und 7. große Prüfungen haben, sprecht ihr die 6.Klässler zuerst an. Unsere Namen solltet ihr euch merken, wenn ihr nicht augestoßen werden wollt." Ich sah sie alle genaustens an bevor ich weiter redete. "Eure Namen sind an den Türen eurer Schlafräume erschienen. Jeden Sonntag Abend ist Haustreffen. Die 7.Klässler werden euch eine Woche lang beobachten, bevor sie einen von euch als Protegé wählen werden. In der ersten Woche werden euch Narzissa und Maverick zum unterricht begleiten, damit ihr nicht verloren geht." Ich holte Luft und überlegte ob das alles gewesen war, bevor mir noch etwas einfiel. "Ab 8 uhr habt ihr im Gemeinschaftsraum, diesem Raum, zu seien, ab 9 ist es für euch Pflicht auf euren Zimmern zu sein, ab 9:30 ist Licht aus. Braucht ihr Hilfe, sozial oder Wissensbedingt, geht zu den 6.Klässlern."
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Fr Mai 11, 2012 7:19 am
Ich hörte Lucius zu und versuchte mir alles genau zu merken. Es war zwar viel, aber es würde kein Problem sein, sich das alles einzuprägen. Ich lernte immehrin sehr schnell. Ich kannte shcon viele Flüche, die ich mir sleber angeeignet hatte. Ich hatte ja sonst nichts zu tun bei mir. Mal sehen, was ich hier so lernen würde. Ich sah alle wichtigen Leute der Reihe nach an und prägte mir dabei ihre Gesichter und Namen gut ein. Kein PÜroblem das würd eich schon hinbekommen. Das war eine meiner leichtesten Übungen.
Thema: Re: The first Year of Hogwarts Fr Mai 11, 2012 6:20 pm
Ohne eine Regung zu zeigen sah ich jeden der Slytherins nochmal an, bevor ich meine Stimmen-Lautstärke erhob und den anderen Slytherins so bedeutete das sie wieder kommen konnten. Dann verleiserte ich meine Stimme wieder und setzte mich auf meine Platz vor dem größten Feuer. Diese Platz gehörte mir schon seit Jahren.